Mitarbeiterfest - Samstag, 28. Juni 2014

Nach unseren Einweihungsfestlichkeiten am 26.6. hat  Herr Georg Weiss uns Mitarbeiter

mit Partnern eingeladen und 740 Personen sind seiner Einladung gerne gefolgt.

Es ist eine besondere Wertschätzung für uns Kolleginnen und Kollegen, dass wir in einem solch tollen Ambiente  ein solches Fest feiern konnten.

Nur der Wettergott  spielte nicht mit!

Es regnete wie aus Eimern.

Dennoch standen alle geduldig an, um sich in die Listen einzutragen.

Auch viele Kollegen, die schon im Ruhestand sind, waren an diesem Abend gekommen.

Es war  unterhaltsam, was zu späten Stunde aus dem „ Nähkästchen“ erzählt wurde.

Unser Chef erhielt bei der Begrüßung von uns allen eine Fahrt in einem Amphibienfahrzeug,

überreicht durch Gabi Köbernik.

Er kann also in Köln, aber auch durch den Rhein  mit einem umgebauten Trabbi  fahren, sicherlich mit viel Vergnügen.

Auch viele gute Wünsche wurden von unseren Azubi- Damen in Form von Rosen überreicht.

Der Chef lag den Damen im wahrsten Sinne zu Füßen, sehr zum Freude aller Anwesenden.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Da blieb kein Wunsch offen.

Und viele unserer Kolleginnen und Kollegen tanzten  zur tollen Musik von den Bands bis spät in den Morgen.

 

Ein rundum gelungenes Fest!

 

(Bericht von Gabi Köbernik, Vorsitzende der GdW)

Vorheriges Bild Nächstes Bild