Weihnachtsmarktbesuch 2012

Am Freitag, den 30.11.2012 ging es traditionell bei schönem aber kaltem Wetter für die Auszubildenden mit der GdW-Vorsitzenden Gabi zum Monschauer Weihnachtsmarkt und später in die Lokalität „Bodega“ in Imgenbroich.
Nach einem kurzen Stopp am alten Betriebsgebäude und einigen kurzen Erklärungen und Anekdoten von Gabi dazu erreichten wir unser Ziel – den Weihnachtsmarkt.
Dieser erstrahlte in all seinen Lichtern und verbreitete bei allen ein Weihnachtsgefühl.
Nach einer kleinen Stärkung führten wir unseren Rundgang über den Weihnachtsmarkt fort. Dieser führte an den geschmückten Buden vorbei, durch einen Taschenladen und bei Belieben konnte auch das Weihnachtshaus besichtigt werden.
Nachdem wir alles gesehen hatten, machten wir uns auf den Weg zur Haltestelle der Shuttle-Busse.
Die Gruppe betrat kurze Zeit später das „Bodega“ und ließ den Abend mit leckerem Essen und Getränken ausklingen.

(Bericht Katharina Lentzen, Auszubildende zur Medienkauffrau Digital & Print)

Vorheriges Bild Nächstes Bild